Sonntag, 17. Juni 2018

Connection


The lake spread out in blue
seems still to be quite cold
Will I risk it and take a bath?
Of course, I must go these path

I start swimming in nature
as I have done it every June
Concerns are only a playing
of a useless inside saying

I am back in elements
my nest before I was born
Up in the sky a Red Milan
we both in soul connection


Der See liegt da so herrlich blau
ob ich mich ins Kalte trau?
Natürlich nehme ich ein Bad
nichts führt vorbei an diesem Pfad

Schwimm-Start in freier Natur
in jedem Juni die gleiche Prozedur
Bedenken sind nur ein Zieren
gegen inneres wollüstiges Gieren

Zurückkehren ins nasse Element
dem feuchten Nest vor meiner Geburt
Oben gleitet der Milan so ungehemmt
seine Seele scheint mit meiner verzurrt
-ganter-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen